Startseite
  Über...
  Rotation (Combat)
  Talent Build
  Hit Cap + Expertise
  Rogue Glyphs
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    da_lady

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback






Yattoko! Yattoko!











http://myblog.de/loki

Gratis bloggen bei
myblog.de









13. April 2009

Puh, endlich geschafft, der Geisterflimmergürtelbund ist meins; endlich konnte ich diesen blöden blauen Stoffgürtel ablegen.
And dieser Stelle auch noch mal ein Danke an meinem Bruder und einem weiteren Gildenmitglied, die sich erbarmt haben mit mir in Turm Utgarde zu gehen, bis ich die popeligen 380 Rufpunkte voll hatte... hätte ich gewusst, dass das doch recht lange dauert, hätte ich nicht gefragt, sorry. ^^°

Na, und sonst? ... isses eher langweilig, weil durch die Ostertage eh viele Leute nicht da sind. Ok, ich fahre ja selber heute auch noch weg. ^^
Aber laut einem Blue Post auf mmo champions häufen sich die Gerüchte, dass Patch 3.1 diese Woche an den Start gehen könnte.
Wäre toll, dann wäre meine Schurkin mal wieder beschäftigt. ;]
Momentan gammelt sie nur in Dalaran rum und macht ab und an den Kochdaily... der heute bestimmt wieder der Pilzhackbraten ist. Was auch sonst.^^

Ingame sehe ich gerade, dass Tausendwinter losgeht, aber wir müssen verteidigen... das ist ja öde. ;]
13.4.09 10:18


Werbung






11. April 2009

Puuuh, nach langer, langer Abwesenheit habe ich mich doch dazu entschlossen diesen Blog mal wieder zu aktivieren.
Mal gucken, ob ich mich wieder zum regelmäßigen bloggen durchringen kann; wobei ich gleich sage: private Sachen erzähle ich hier nicht (mehr).
Denke, an meinem Layout erkennt man bereits, dass dies hier mehr ein "World of Warcraft" Erlebnisblog wird... und ja, über WoW gibt es mehr zu berichten als über mein langweiliges Privatleben, he he.

Wobei auch momentan ingame etwas tote Hose herrscht; die Osterfeiertage machen sich innerhalb der Gilde bemerkbar. *schnarch*
Desweiteren hoffe ich ebenfalls, dass der 3.1er Patch in den nächsten Wochen jetzt kommt; meine Main langweilt sich. Die Schurkin kann zwar noch das ein oder andere Teil aus Naxx25 gebrauchen aber... es dropt ja nie was! XD
Ist ja zu 90% eh nur Stoff und Heilerplatte; mein Bruder ist auch am fluchen dass für seinen Krieger Armageddon einfach nicht kommt. Jedesmal der selbe Mist in der Reiter-Truhe. *g*
Oder die Faustwaffe von Kel'Thuzad... argh, selbst da immer nur Kram mit Zaubermacht. *grummel*

Nun ja, nutze ich halt die Zeit bis Ulduar um meine Druidin noch etwas auszustatten und sie evtl. auch mal nach Naxx zu schicken. Aber die hat erst knapp 1670 Zauberboni, da wollte ich erst noch ein bissl dran arbeiten. Und an der Trefferwertung! Argh, da werde ich noch wahnsinnig bei. -.-

Na ja, und meine Schamanin kommt nicht dazu, als Verstärker zu spielen, was sie eigentlich ist. Immer wird irgendwo ein Heiler gebraucht... aber na ja, Dual Spec kommt ja; das macht die Sache dann etwas einfacher.

So, mehr später, ich schau mal ob ich innerhalb der Gilde ein paar "Freiwillige" für ne Hero finde... die Druidin braucht nur noch ca. 5k Ruf für die Kirin Tor. ^^



Gerade noch gefunden: also entweder ist Apfelzweig sauer über seine Goldeinnahmen oder er stellt... Apfelsaft her. ^^°

11.4.09 20:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung