Startseite
  Über...
  Rotation (Combat)
  Talent Build
  Hit Cap + Expertise
  Rogue Glyphs
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    da_lady

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback






Yattoko! Yattoko!











http://myblog.de/loki

Gratis bloggen bei
myblog.de





17. April 2009

Tz tz, fahren die doch einfach die Server runter, während ich am farmen bin. Sowas. *g*

Egal, Patch 3.1 ist draussen und bis auf ein paar Ausnahmen läuft es sogar recht flüssig; damals als der Quel'Danas Patch kam hatte ich es schlimmer in Erinnerung...
Wie auch immer, die "Geheimnisse von Ulduar" sind draussen und bis jetzt ist es ziemlich genial; endlich hat meine Schurkin wieder was zu tun, ausser den wöchentlichen Naxx25 besuchen. ;]

In Ulduar selber haben wir bisher nur fix am Mittwoch reingeschnuppert, konnten aber immerhin diesen Leviathan im 2. Versuch legen... okay, der war jetzt auch nicht wirklich schwer... der Trash dagegen... holla! o_O
Heute abend starten wir aber den ersten richtigen Versuch; hoffentlich dropt das eine Trinket nochmal, was mir mein Bruder doch glatt vor der Nase weggewürfelt hat, he he.

Spontan habe ich gestern einfach mal nen Naxx10 Twink-Run gestartet und diesmal konnte mir meine beste RL-Freundin auch nicht entkommen: ihre Jägerin musste diesmal mit. XD
Aber es hat sich zum Glück auch gelohnt, die nette Stangenwaffe bei Maexxna dropte. ^^
Meine Druidin bekam immerhin ein Schildhand-Item und neue Hosen, wobei ich bei denen noch nicht sicher bin, ob die wirklich besser als meine jetzigen sind. Muss ich nochmal vergleichen, ansonsten nehme ich die einfach für's Healequip.

Tja, ansonsten gibt es nicht wirklich viel zu berichten; bin gespannt wie Ulduar heute abend läuft. Aber wie auch immer, spaßig wird's auf jeden Fall. =]

So, und nun fahrt die Server wieder hoch... ich wollte doch mats für Buff-Food sammeln. XD
17.4.09 14:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung