Startseite
  Über...
  Rotation (Combat)
  Talent Build
  Hit Cap + Expertise
  Rogue Glyphs
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    da_lady

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback






Yattoko! Yattoko!











http://myblog.de/loki

Gratis bloggen bei
myblog.de





30. Juni 2009

In unserer Gilde geht das PvP-Fieber um. ^^
Ich war vor einiger Zeit mal wieder im Alteractal unterwegs und als wir fertig waren, treffe ich doch in Sturmwind unseren DK-Tank. Und obwohl ich wusste, dass er dem PvP nicht ganz so zugeneigt ist (bzw. war) nahm ich ihn einfach mit. Es kam aber auch keine große Gegenwehr seinerseits. ;]
Tja, was soll ich sagen, was zu BC-Zeiten mit seiner Jägerin wohl eher ne Qual war ist jetzt bei WotLK mit seinem DK wohl sehr spaßig... immerhin war er nach etwas über einer Woche ehrfürchtig bei der Sturmlanzengarde. *g*
Und was passiert noch? Unser Holy/Diszi-Priester schliesst sich uns ebenfalls an, obwohl es noch vor geraumer Zeit zu PvP immer "Nee!" hieß.
Mittlerweile haben die zwei auch ein ziemlich gutes PvP-Equip so dass wir uns demnächst mal an ne WS/AdS/Arathi-Stammgruppe wagen.
Natürlich nicht nur wir 3, wir haben noch mehr PvPler bei uns. ;]

Desweiteren sollte ich mich mit unserem Schamanen echt mal wieder in die Arena begeben... wobei jetzt mit den 2v2 Ankündigungen der Sinn schon fast verloren geht, da man das Arena-Equip jetzt nur noch über das Rating/Punkte in den 3er oder 5er Kämpfen bekommt. =/
Über die Änderungen der Abhärtung bin ich auch gespannt; nach wie vor wird es aber eher ein Krampf sein Heiler down zu bekommen... Druiden... Diszis... ARGH!

Na ja, mal abwarten.^^
Ulduar läuft soweit auch ganz ok, wir haben aber leider immer noch Probleme für die 10er die Leute zu finden. Irgendwer kann immer nicht und dann heisst es wieder random zu suchen. Dann darfste wieder jeden Bossfight von vorne erklären etc. blabla.
Ich wünschte wirklich mal, wir hätten ne fester 10er Gruppe (vor allem mit nem Druidenheiler und fähigen Magiern/Hexenmeistern). U_U
25er läuft auch, leider nur Sonntags und da auch da das "wir-brauchen-wohl-noch-ein-paar-randoms"-Problem besteht, heisst es auch da wieder jeden Boss erklären, evtl. wipen etc. blabla.
Momentan schaffen wir im 25er-Sonntags-Raid nur die Belagerung und die Vorkammer von Ulduar, da uns die Zeit für einen Folgetermin fehlt. Es können einfach zu viele Leute dann nicht. =/

Falls das hier ein WoW-Spieler liest der Lust auf Ulduar hat:
Lilliputs-Gilde
Gildenbeitritt ist keine Pflicht! ;D



Kleiner Screenshots aus'm AV ;]
30.6.09 13:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung